06.06.21 Ausgesendet – in meine Familie!

Mike Meier Aktuelles, Predigten

Predigt: Mike Meier Als Jünger, als Nachfolger Christi sind wir durch Jesus in die Welt gesandt sind, die gute Nachricht zu verbreiten und Reich Gottes zu bauen. Dies bedeutet konkret auch, dass wir gesendet sind – in unsere Familien. Dies ist eines der ersten Missionsfelder in die uns Gott hineingesetzt hat!Was das konkret mit deinen Eltern und Kindererziehung zu tun …

25.04.21 Ausgesendet?!

Mike Meier Aktuelles, Predigten

Predigt: Mike Meier Als Jünger von Jesus sind wir von ihm ausgesendet – stimmt das wirklich?Welches ist den seine Sichtweise?Dazu gehört der Missionsbefehl aus Matthäus 28, welcher nur WOW ist!Erklärungen zu diesen Gedanken, Ergänzungen, ein DARUM und Tipps für deinen Alltag hörst du hier in diesem preaching.

27.03.2021 Palmsonntag – Der Einzug Jesu in Jerusalem

Mike Meier Aktuelles, Predigten

Predigt: Mike Meier In Matthäus 21,1-11 lesen wir über den Einzug von Jesus in Jerusalem. Dies gedenken und feiern wir jeweils am Palmsonntag, kurz vor Ostern. Welche Menschengruppen waren bei diesem historischen Ereignis anwesend?Was haben sie gedacht oder gesagt?Was haben sie mit mir heute zu tun? Diese Jünger, Anhänger, Revolutionäre, Skeptiker, Geschäftsleute und Neugierige. Mehr erfährst du in diesem preaching. …