09.06.2019 – die Geistestaufe

Mike Meier Aktuelles, Frontseite-klein, Predigten

Predigt: Mike Meier Die Jünger wurden an Pfingsten im Heiligen Geist getauft und für ihren Dienst im Reich Gottes (Missionsbefehl) mit viel Kraft (5G-Power) ausgerüstet. ? Wie sieht es in unserem Leben als Christen mit der himmlischen Kraft aus? ? Brauchen wir eine Geistestaufe, wenn wir bei der Bekehrung schon den Heiligen Geist erhalten haben? ? Welche Auswirkungen hat der …

26.05.2019 Andreas Lange – Reich beschenkt

Mike Meier Aktuelles, Frontseite-klein, Predigten

Andreas Lange 58jährig, in zweiter Generation im vollzeitlichen Dienst tätig, wohnhaft in Weinfelden TG. Verheiratet mit Johana, zusammen haben sie 4 erwachsene Kinder und fünf Enkel. Seit April 1999 ist er Gesamtleiter von Medialog, einem evangelistischen Werk, mit Herkunft in der Radioarbeit. Als Prediger und Evangelist ist er im In- und Ausland tätig. 2004 lancierte er zusammen mit seinem Team …

05.05.2019 Unsere Mission Teil 4

Mike Meier Aktuelles, Frontseite-klein, Predigten

Predigt: Mike Meier Wir haben eine Hoffnung, welche die Gegenwart verändert! Wir investieren uns, dass Menschen …, in der Kraft des Heiligen Geistes Gottes Reich sichtbar machen Apostelgeschichte 1,8   LUT 2017Aber ihr werdet die Kraft des Heiligen Geistes empfangen, der auf euch kommen wird, und werdet meine Zeugen sein in Jerusalem und in ganz Judäa und Samarien und bis an …

14.04.2019 Unsere Mission Teil 2

Mike Meier Aktuelles, Frontseite-klein, Predigten

Predigt: Mike Meier Jesus Christus ist noch heute erlebbar WER war Jesus Christus?Jesus Christus ist mehr als eine historisch wichtige Persönlichkeit. Er ist Gottes Sohn und er ist für dich am Kreuz gestorben und dann auferstanden ist, um deine Beziehung zu Gott wiederherzustellen. WIE haben die Menschen Jesus erlebt? Jesus veränderte das Leben der Menschen, die sich auf ihn eingelassen …

07.04.2019 Unsere Mission Teil 1

Rolf Brennwald Aktuelles, Frontseite-klein, Predigten

Menschen eine Begegnung mit Gott ermöglichen Die meisten Nachfolger von Jesus stimmen darin überein, dass ihre Reise zu Gott angefangen hat mit einer Begegnung. Es waren Menschen, die sie auf Gott hingewiesen haben. Menschen, die für sie gebetet haben. Menschen, die ihnen den Weg zu Gott erklärt haben. Natürlich ist es Gott, der Herzen berührt und Menschen zu sich zieht, …

24.03.2019 Zungenrede – Gottes Geschenk an alle Glaubenden

Rolf Brennwald Aktuelles, Frontseite-klein, Predigten

Zungenrede – Gottes Geschenk an alle Glaubenden In allen Diskussionen rund um das Zungenreden ist es sinnvoll, die allgemeine Zungenrede zu unterscheiden von der Gabe des Zungenredens und der dazu gehörenden Auslegung. Für mich war es ein Weg von mehreren Monaten bis mein Verstand bereit war, den Weg zum Herzen frei zu geben und ich meine Gebetssprache empfangen konnte. Aber …