10.04.2022 Nöcher sii Teil 4: Liebe & Reinheit

Mike Meier Aktuelles, Predigten

Predigt: Mike Meier Wir sind von Gott herausgefordert, einen Lebensstil in Reinheit zu haben. So, dass möglichst wenig Dreck die Sehnsucht nach Gottes Gegenwart und ihm näher zu sein verdeckt. Um Gott nöcher z sii und seine Gegenwart in unserem Alltag erleben zu können, verlangt Gott nicht nur Reinheit von uns. Sondern er gibt uns die Möglichkeit rein zu werden. …

20.03.2022 Nöcher sii Teil 3: Gebet 2

Mike Meier Aktuelles, Predigten

Predigt: Mike Meier Unser Jahresmotto ist „nöcher sii“. Näher sein bei Gott und meinen Mitmenschen.Dabei ist das Gebet grundlegend für eine Beziehung mit Gott und die Möglichkeit, im Näher zu sein.Hier nun der 2. Teil zu „Gebet:– Was wollte uns Jesus mit dem Vater-Unser sagen?– Wie geschieht wirksames Gebet? Antworten zu diesen Fragen und weitere Gedanken zum Thema Gebet und …

13.03.2022 Nöcher sii Teil 2: Gebet

Mike Meier Aktuelles, Predigten

Predigt: Mike Meier Unser Jahresmotto ist „nöcher sii“. Näher sein bei Gott und meinen Mitmenschen.Dabei ist das Gebet grundlegend für eine Beziehung mit Gott und die Möglichkeit, im Näher zu sein.– Was sagt die Bibel zu Gebet?– Was bringt Gebet?– Welches Gebets-Abo hast du? Antworten zu diesen Fragen und weitere Gedanken zum Thema Gebet und „Nöcher sii“ hörst du in …

nächste Anlässe

Mike Meier Aktuelles, Frontseite-klein

Du bist herzlich zu unseren nächsten Anlässen willkommen. mehr Informationen zu unserem Gottesdienst:https://gottseidank.ch/gottesdienst/ weitere Termine:https://gottseidank.ch/agenda/ online auf YouTube :FCG Olten – YouTube

Anmeldung Gottesdienst 13. Februar 2022

wp_admin Anlässe und Events

Herzlich Willkommen zu unserem Gottesdienst. Der Anlass findet wie gewohnt mit Kinderprogramm und gemäss aktuellen Massnahmen mit Maskenpflicht (für alle ab 12 Jahren) statt. Die Anzahl ist auf 50 Personen begrenzt. Bitte alle Personen – auch die Mitarbeiter einzeln anmelden. Kinder, welche im Kinderprogramm sind, müssen nicht angemeldet werden. Danke Es sind noch Plätze verfügbar.