01.08.21 Gedanken zum 1. August

Rolf Brennwald Aktuelles, Predigten

Predigt: Rolf Brennwald Ich bin gerne Schweizer Bürger. Es hat viele Vorteile und es ist ein echtes Geschenk, in diesem Land beheimatet zu sein. Aber für die Ewigkeit reicht es nicht, da braucht es noch ein anderes Bürgerrecht, nämlich das vom Himmel. Da bin ich Jesus Christus sehr dankbar, dass er mich gefunden hat und ich dieses Bürgerrecht annehmen durfte. …

nächste Anlässe

Mike Meier Aktuelles, Frontseite-klein

Du bist herzlich zu unseren nächsten Anlässen willkommen. mehr Informationen zu unserem Gottesdienst:https://gottseidank.ch/gottesdienst/ weitere Termine:https://gottseidank.ch/agenda/ online auf YouTube :FCG Olten – YouTube

18.07.21 Ausgesendet – tell your story

Mike Meier Aktuelles, Predigten

Predigt: Mike Meier Als Jünger, als Nachfolger Christi sind wir durch Jesus in die Welt gesandt sind, die gute Nachricht von Rettung, Heilung, Liebe und Frieden zu verbreiten und Reich Gottes zu bauen. Dazu habe ich durch mein Leben MEINE eigene Geschichte, welche ich erzählen kann.Was bedeutet das konkret und wie mache ich das? Mehr dazu in diesem preaching.

Agenda

Mike Meier Agenda, Aktuelles, Anlässe und Events

Aug Tag Zeit 05 Do 19.30 Bibelgruppe 07 Sa 10.00 Gebetswerkstatt 08 So ——— Kein Anlass 11 Mi Div. Kleingruppen 12 Do 14.00 Senioren-Kleingruppe 14 Sa 17.30 PreTeens 15 So 10.00 Familienfest Gottesdienst für Gross und Klein 20 Fr 18.30 Freitagstreffmit Essen, Input, Gebet, Gemeinschaft.Anmeldung über Sekretariat 22 So ——— Kein Anlass 25 Mi Div. Kleingruppen 26 Do 14.00 Senioren-Kleingruppe …

06.06.21 Ausgesendet – in meine Familie!

Mike Meier Aktuelles, Predigten

Predigt: Mike Meier Als Jünger, als Nachfolger Christi sind wir durch Jesus in die Welt gesandt sind, die gute Nachricht zu verbreiten und Reich Gottes zu bauen. Dies bedeutet konkret auch, dass wir gesendet sind – in unsere Familien. Dies ist eines der ersten Missionsfelder in die uns Gott hineingesetzt hat!Was das konkret mit deinen Eltern und Kindererziehung zu tun …

Anmeldung Gottesdienst 23. Mai 2021

wp_admin Anlässe und Events

Gemäss Vorgaben des Bundes ist die Besucherzahl auf 50 Personen beschränkt und darum ist eine Anmeldung für alle Besuchenden notwendig. Mitarbeitende die an diesem Sonntag mithelfen müssen sich nicht anmelden. Es sind noch Plätze verfügbar.